Hochzeiten mit Küstenstimme

Als Hochzeitssängerin begleite ich mit viel Liebe und Leidenschaft eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, ebenso natürlich auch silberne und goldene Hochzeiten eurer Eltern, Großeltern und Verwandten.

 

Meine ersten Auftritte als Sängerin für besondere Anlässe waren Hochzeiten und ich freue mich immer wieder aufs Neue, Paare auf diesem schönen Weg in eine gemeinsame Zukunft musikalisch begleiten zu dürfen und auch die besonderen Jubiläen zu untermalen.

 

Zudem: Was gibt es Schöneres, als nochmal in Erinnerungen an den Hochzeitstanz zu schwelgen ? :)

 

Im Schnitt empfehle ich meinen Paaren, 2-4 Lieder auszuwählen, die finale Entscheidung obliegt aber natürlich euch als Hochzeitspaar.


Leistungen

  • Musikalische Begleitung eurer Trauung mit euren Wunschliedern
  • hochwertige, professionell eingespielte Piano-/Gitarren-Instrumentalplaybacks
  • hochwertiges Equipment
  • Auf- & Abbau vor Ort sowie Soundcheck
  • Beratung in Bezug auf Liedauswahl & -einsätze
  • Schrift-/Telefonkontakt mit euch und weiteren Beteiligten (Standesbeamt/in, Kirche, Trauredner/in), um euren Tag bestmöglich vorzubereiten
  • Umfangreiches Repertoire für eure Liedauswahl
  • Einstudierung von Wunschliedern inkl. Playbackeinspielung
  • Vertrags- und Rechnungsstellung

 

Optional:

  • Begleitung eures Sektempfangs im Anschluss an die Trauung
  • Erstellen von Setlisten unter Berücksichtigung eurer Genre-/Interpreten-Wünsche

 

  • Begleitung eures Hochzeitstanzes mit eurem Wunschlied