Taufen & Kinderwillkommensfeste mit Küstenstimme

Als Taufsängerin begleite ich gerne die Taufe eures Kindes, Enkel- oder Patenkindes mit den schönsten Taufmelodien. Egal, ob deutsche Titel, englische Musical-Lieder oder etwas ganz Außergewöhnliches: Ich freue mich auf euch und eure Wünsche!

 

Ich freue mich immer wieder, junge Menschen auf diesem Weg zu begleiten und diesen besonderen Augenblick musikalisch zu untermalen. 

 

Im Schnitt empfehle ich euch, 2-4 Lieder für die Taufe auszuwählen, die finale Entscheidung obliegt aber natürlich den Taufeltern. 


Leistungen

  • Musikalische Begleitung der Taufe/Tauffeier bzw. des Kinderwillkommensfests mit euren Wunschliedern
  • hochwertige, professionell eingespielte Piano-/Gitarren-Instrumentalplaybacks
  • hochwertiges Equipment
  • Auf- & Abbau vor Ort sowie Soundcheck
  • Beratung in Bezug auf Liedauswahl & -einsätze
  • Schrift-/Telefonkontakt mit euch und weiteren Beteiligten (Kirche, freie/r Redner/in), um euren Tag bestmöglich vorzubereiten
  • Umfangreiches Repertoire für eure Liedauswahl
  • Einstudierung von Wunschliedern inkl. Playbackeinspielung
  • Vertrags- und Rechnungsstellung